Bestandsschutz

Prophet, Donnerstag, 04.03.2021, 18:54 (vor 1149 Tagen) @ Dan the Man2265 Views

Bei den Möglichkeiten des Heizens und Kochens mit Holz wird immer mehr ausgeräumt. Es gibt noch Bestandsschutz, aber der läuft auch bald aus.

Bitte mit Quellenangabe.
Laut Schornsteinfeger: "Bestandsschutz gilt für immer."

Hier im Ort haben 99% der Häuser einen oder zwei Kamine und alle heizen mit Holz. Es gibt m.W. nur ein einziges Haus welches keinen Kamin hat. Ein Neubau den sich ein Ortsfremder hat hinstellen lassen. Alle anderen Häuser benutzen den Kamin als Hauptheizquelle. Niemand von von denen wird sich diese Möglichkeit wegnehmen lassen. Niemand. Jedenfalls nicht bis zum Jahr 2100. Dann hört möglicherweise der Bestandsschutz auf. Aber im Jahr 2100 wird es auch keine Grüninnen und Audianer_innen mehr geben, soviel scheint sicher. Denn deren Bestandsschutz läuft dann auch ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung