Den Küchenherd kannst du dir abschminken

Dan the Man, Donnerstag, 04.03.2021, 16:49 (vor 1120 Tagen) @ solstitium2644 Views

Zunächst mal, die Grünlichen hassen Konrad Fischer.

Bei den Möglichkeiten des Heizens und Kochens mit Holz wird immer mehr ausgeräumt. Es gibt noch Bestandsschutz, aber der läuft auch bald aus. Du kannst noch Küchenherde kaufen, die den Vorschriften entsprechen, aber mit einem Federstrich vom Kanzler Habeck ist das auch vorbei.

Was soll dann beim Heizungsbau ante portas stehen? Öl, Gas, Pellets, Holz werden verboten sein. Dass Gas wegen dem Neben-Methan am dreckigsten ist, spricht sich ja langsam auch bei den Grünlichen rum.

Also was für Heizungen sollen dann einen Boom in der Branche auslösen?

Wer jetzt schon beginnt, Hosen, Socken und Pullover zu entwickeln, die sich wie eine Wärmedecke beheizen lassen, dürfte wohl als einziger ein Geschäft machen. Und das wird ein Chinese sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung