Das kannst Du als Kartoffel nicht verstehen

D-Marker, Montag, 01.03.2021, 05:50 (vor 1123 Tagen) @ BerndBorchert2643 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 01.03.2021, 06:46

Auch andere haben das Recht, ihr Zusammenleben täglich neu auszuhandeln.

Gut, in BaWü hat ein 14-Jähriger sein Eigentum mit einem Messer verteidigt. Traditionen eben.

Die Polizei spricht von einer Tat aus Eifersucht. Ein 13-Jähriger starb dabei.

https://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg-junge-13-tot-14-jaehriger-laut-na...

(Nach der BaWüischen Umrechnungstabelle mit Religionsrabatt 1:30 dürften ca (überlegen, 10 Jahre mal 365 Tag geteilt durch 30 mal 4) 480 Sozialstunden zu erwarten sein.)

Der zuständige Friedensrichter sollte Schlimmeres verhüten, da wäre deutsche Polizei völlig fehl am Platz.

Q.e.d., die Beerdigung verlief standesgemäß.

Bleibt zu hoffen, dass das Mädchen nun weiß, was Liebe ist und dass sie beim Verbleibenden zu bleiben hat.
Denn nach einer muslimischen Scheidung werden voraussichtlich, Pandemie hin, Corona her, nicht so viele Trauergäste anreisen.


LG
D-Marker

P.S.
Bzgl. Maskenpflicht: Statt Friedhofsruhe zu stören, kontrollierte die Polizei dafür den Schwerpunkt Görlitzer Park.
Ergebnis: keine Beanstandungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung