"Vergiß das mit den 10$" - Nö :-)

Broesler, Samstag, 27.02.2021, 22:45 (vor 1153 Tagen) @ stokk3364 Views

[image]
Größere Ansicht: https://s16.directupload.net/images/210227/4riburoj.png | Chartquelle: https://trading.bitfinex.com/t/MLN:USD

Die Bewegung seit dem ~17$-Tief im September letzten Jahres sieht einfach nicht impulsiv aus...dementsprechend sollte noch eine Abwärtswelle c folgen. Falls Welle a = Welle c, dann dürfte Wendepunkt c um die 11,75$ liegen.

Da MLN ein ETH-Token ist und die ETH-Gebühren momentan exorbiant ausfallen, macht dies MLN kaum nutzbar. Insofern ich nichts überlesen habe, ist keine Adaption auf Polkadot oder so geplant, das heißt, das Gebührenproblem wird vorerst bestehen bleiben. Aus diesem Grund hinkt die Adaption hinterher...ist nur meine Theorie, ich warte mit dem Einstieg auf jeden Fall noch etwas.

ps: Dein Kommentar zur Nasdaq-Studie? https://dasgelbeforum.net/index.php?id=556748

Gut möglich! Vorerst sieht es noch nicht nach Crash aus.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung