Interessanter Coin auf Kraken | Anyswap ist nach wie vor kaum handelbar, die Charts unterscheiden sich... (edit: Chart ergänzt)

Broesler, Freitag, 26.02.2021, 22:18 (vor 1154 Tagen) @ stokk3337 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 26.02.2021, 22:32

...von Börse zu Börse zum Teil deutlich. Daher ist die Frage, ob Elliott an der Stelle überhaupt Sinn macht...ma schaun.

Bezüglich eines interessanten Coins auf Kraken: Melon/MLN/Enzyme (bin nicht investiert, überlege aber).

Ahoi

(edit)
[image]
Größere Ansicht: https://s8.directupload.net/images/210226/l6e6wman.png | Chartquelle: https://coinmarketcap.com/currencies/enzyme/

Ein Fall bis "c?/2?" (~10$) wäre wunderbar, es kann aber auch sein, dass der Tiefpunkt hinter uns liegt (denke aber nicht).

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung