Anyswap - Noch kein Aufwärtsimpuls erkennbar

Broesler, Dienstag, 29.12.2020, 15:34 (vor 1213 Tagen) @ Broesler3469 Views

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/3f7rnrun.png | Chartquelle: https://coinmarketcap.com/currencies/anyswap/

Mit aktuell ~0,125$ notiert ANY deutlich tiefer als zum Zeitpunkt des letzten Postings (~0,30$). Ein Aufwärtsimpuls ist, nach wie vor, nicht auffindbar und es kann auch fundamental begründet werden weshalb:

[image]

Anyswap wird lediglich an 3 Handelsplätzen gehandelt, einer davon ist Anyswap selbst:-), und die ANY-Umlaufmenge beträgt mittlerweile 14,221,876 - ein Anstieg von ~750,000 ANY (~5%) im Vergleich zu den ~13,500,000 ANY neulich. Die Emissionsrate ist einfach viel zu hoch, als dass sie vom Markt aufgenommen werden könnte. Eine Listung auf Binance, auf die ich hoffe, dürfte den Wendepunkt darstellen und einen Aufwärtsimpuls einläuten. Wie tief der Kurs noch fallen wird, kann ich nicht sagen, da keinerlei Metrik diesbezüglich vorhanden ist, mir ist zumindest keine bekannt.

Zum Abschluss muss nochmal erwähnt werden, dass Anyswap als auch Fusion als Totalverlust enden können. Besonders Anyswap ist noch im stetigen Aufbau und dürfte die "Beta-Phase" noch längere Zeit durchschreiten. Nichtsdestotrotz erscheint sowohl das Konzept des dezentralisierten (dezentralisiertem?) Cross-Chain-DeFi-Protokolls äußerst spannend und, meines Erachtens, auch innovativ. Aber erstmal ist abzuwarten, ob Binance Anyswap nach der monetären Unterstützung auch auf der eigenen Plattform listet. Ansonsten dürft ANY immer weiter gern 0$ abrutschen. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung