Der Ösi-Söder will ihr nicht nachstehen - Hosianna Israel - Grün muss er sein - der Pass

Odysseus, Freitag, 26.02.2021, 03:32 (vor 1146 Tagen) @ Zürichsee3028 Views

Alles aktuelle dazu aus der EU drin in diesem Artikel:

https://orf.at/stories/3202889/

Hier Merkel munter:

https://www.welt.de/politik/ausland/article227123665/Angela-Merkel-EU-bereitet-Corona-I...

Vorsicht: Video mit Merkel-Ton läuft gleich los. Lesen reicht und schont die Nerven

Schmankerl daraus:
Merkel hat die Bevölkerung in der Europäischen Union auf eine lange Dauer womöglich erforderlicher Impfungen eingestellt. Wegen der Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte sie. In der EU seien derzeit besonders Tschechien, die Slowakei und Ungarn von der britischen Mutation betroffen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung