Bhakdi: Neues Buch: Blutgerinnung als Nebenwirkung der mRNA-Impfung denkbar, erste Hinweise - er gurgelt auch :))

Odysseus, Donnerstag, 25.02.2021, 23:31 (vor 1127 Tagen) @ helmut-15000 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 25.02.2021, 23:37

Danke für deine Ausführungen. Ich hänge es mal hier an, um nicht noch einen Faden auf zu machen.

Bhakdi hat mit seiner Frau ein neues Buch geschrieben: Corona Unmasked.
Es erscheint demnächst.
Vorab gibt es zwei Kapitel, die kostenfrei heruntergeladen werden können.
Deutsch:
https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf
Englisch:
https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona_unmasked_engl_l...

In diesem Video erläutert er plastisch und verständlich einige Zusammenhänge und weist auf eine weitere Gefahr hin, die im Kreise der Kritiker u.a. Prof.Hockertz erarbeitet wurde. Er bittet inständig darum, diese Kapitel zu lesen.
Ich möchte Mediziner des Forums und andere Interessierte ersuchen dieses anzuhören
und zu diskutieren. Es wird auch interessant sein, was "Gegner" in den nächsten Zeit dazu sagen.
Kurz: Im Kern geht es darum, dass die "Pakete" des Impfstoffs u.a. auch in die Blutbahn geraten und dort verbleiben, da die Auskleidung der Gefäße "dicht" ist. In diesen Gefäßen werden die Pakete "aufgenommen", vermutlich dort wo das Blut am langsamsten fließt- so die Annahme von Bhakdi u.a..- nun wird dort das Protein produziert. Zellwände könnten durch Angriff des "Müllentsorgungsteams" des Immunsystems auf die produzierten Spikes beschädigt werden und es könnte dort zu Blutgerinnung kommen - zahlreich und möglicherweise im ganzen Körper. In USA hat das ein Arzt bei unter 40 jährigen, die mit spürbaren Nebenwirkungen ein Hospital aufgesucht haben oder eingeliefert geworden sind, überprüft. Diese Daten werden dort offenbar erhoben. 50% dieser Patienten hatten klare Zeichen für Gerinnungsprobleme.

https://www.youtube.com/watch?v=pk7F-kPx3u8

Min 01:30 bis 27:15, 43:00 bis 49:OO.

Auch die übrigen Teilnehmer bringen etliche Infos und Aspekte, ist natürlich lang, habe es nebenbei gehört.

Bhakdi kommt nochmal bei 1:09:30 1:11:50 zu Wort. Er zählt nochmal wirksame Medikamente auf,
nennt Vitamin E und D als "sicherlich günstig". Zuletzt möchte er ausdrücklich noch auf eines hinweisen, was "nicht bewiesen bzw. nicht evidenzbasiert ist" ist, er aber "überzeugt davon ist, dass es funktioniert": Chlordioxid - er nutzt es, wie seine Frau, zum gurgeln - Er glaubt, damit würde die Inzidenz extrem herunter gehen. [[top]] Er erwähnt auch Bolivien.
Dafür wird er sicher in Kürze extrem angegriffen.
Ich danke ihm ausdrücklich, auch das wird helfen, dass diese fantastische Substanz den Stellenwert erklimmt, den sie längst verdient hat.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung