Deine "Ratio" ist kaputt :)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 22.02.2021, 22:34 (vor 9 Tagen) @ stokk565 Views

Hallo stokk,

Deine Ratio ist irgendwie kaputt - glaube ich. Wo ist denn der Vorzeichenwechsel des Indikators aufgrund des Vorzeichenwechsel bei den Kurzfristzinsen zu finden?

Ich würde eher auf nachvollziehbare Differenzen gehen anstelle eines Ratios. Speziell wenn sich die Größen der Nulllinie (wieviel "l" bitte?) annähert, kommen dann ganz merkwürdige Werte heraus, die ich in Deinem "Ratio"-Chart aber nicht sehe.

==> Die grüne Linie steigt über die rote (Ausschnitt rechts unten) und könnnte eine Voraussage sein, für das was kommt. Schau Dir den Indikator 2008/2009 an, das gleiche Muster?!
Und Du erinnerst Dich ja noch an 2008/2009, oder?

Jetzt wo Du mich fragst, erinnere ich mich langsam. :)

Warum ist das jetzt so,

Ich weiß es nicht. Anziehende Inflationserwartungen bei gleicher Realverzinsung, wegen der angsteinflössenden Präsi-Simulation in den USA?

und was war in 2008/2009 mit den Zinsen?

Das habe ich doch bestimmt ausführlich im Gelben bekakelt, oder?
Das war nicht nur ein Artikel.

Mir fiele da noch ein schicker Indikator ein, der nicht in der Zeitung steht. Aber wenn ich den hier zitieren würde, müsste ich Euch alle totspritzen -äh- ich meine natürlich impfen, auf das Euch ein langes Leben beschieden wäre! [[euklid]]

Du hast eine Y-Achse geschwärzt. Willst Du mir etwas verheimlichen, so wie die israelische Regierung im MoU mit Pfizer? [[motz]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.