Nein, ich meinte Chrom-Vandalium

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 22.02.2021, 22:15 (vor 81 Tagen) @ DT564 Views

Hallo DT,

Von Vandium habe ich noch nie was gehört. Vielleicht meinst Du Valium?

Nein, das war ein Schreibfehler, gemeint war Chrom-Vanadium.

Chrom-Vanadium-Stahl habe ich noch nicht als Commodity börsennotiert gesehen.

Nimm' das nicht ernst, das war einfach nur ein weiteres Beispiel für eine in meinen Augen irrelevante Größe von Dir.

Die Hintergrundtemperatur des Universums ist 2.7K, nicht 1K.

Das mag sein. Allerdings geht Dein Beitrag bei 2,7K noch weiter unter, weil ja das Rauschen bei der höheren Temperatur ansteigt.


Oben steht "Börse & Wirtschaft &".

Mein Posting bezieht sich auf die ersten beiden Themen.

Auch heute ist der TNX wieder um 1.8% gestiegen, nach über 3% am Freitag. Ich habe gefragt, ob es dazu Meinungen gibt in Punkto Zinswende. Von Dir ist dazu noch kein Beitrag gekommen.

Habe ich denn mit Dir ein "Service Level Agreement" abgeschlossen, demnach ich Dir innerhalb von 24 Stunden mit mindestens 100 Wörtern antworten muss? [[nono]]

Ich habe keinen Plan und bin in der glücklichen Lage, nicht zu jedem Thema Stellung nehmen zu müssen, wie z.B. unser Universalgelehrter crisiscrazy, der Dir zu allem, vom Paarungsverhalten der Steinlaus bis hin zur Leibesertüchtigung eine Geschichte erzählt - und natürlich, dass Kernkraftwerke immer in die Luft fliegen - bei unendlicher Laufzeit. Meine Laufzeit ist definitiv endlich und von daher konnte er mich damit nicht so beeindrucken. [[hüpf]]

Ich höre den Begriff "TNX" zum ersten Mal. Muss ich den kennen?
Auf Yahoo lese ich gerade, das sich dahinter die Rendite zehnjähriger T-Notes verbirgt.
Ich mutmaße mal, das ist einfach nur ein schicker Markenname wie "step aerobics" für "Treppensteigen".

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Du das nicht so richtig mitkriegst, wenn ich mich über Dich lustig mache. Das Beispiel mit dem 1K-Hintergrundrauschen ist auch so ein Beispiel dafür.

Ich glaube, Du bist ein Bot!

Wer hat Dich programmiert?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.