Schon klar

stocksorcerer, Samstag, 20.02.2021, 09:45 (vor 11 Tagen) @ FOX-NEWS885 Views

Dass man das herleiten kann, ist für mich keine Frage. Aber neben Gespächswert und Information benötigt ein ordentlicher Beitrag ja auch - wenn vorhanden - einen Serviceaspekt. Der Vollständigkeit halber erwarte ich halt von einem Medium, dass es einen Sachverhalt möglichst vollständig erfasst in seiner Beschreibung. Und ich denke einmal, dass neun von zehn Leuten die Information über den verwendeten Impfstoff vermissen.

Für mich misst sich daran die Seriosität des Mediums, ob es ordentlich aufklärt oder ideologisch verschleiert.

Für mich selber kommt überhaupt keine Impfung in Frage. Aber ich erwarte, dass eine saubere Berichterstattung ggf. helfen kann, mögliche Gefahren für den Menschen offenzulegen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.