Welches Vaccine? Wenn Berichterstattung wichtigste Details verschludert oder absichtlich unterschlägt.

stocksorcerer, Samstag, 20.02.2021, 07:46 (vor 16 Tagen)1677 Views

Mir ist das schon häufiger aufgefallen und ich habe jetzt gerade mal ein wenig gesucht im Netz. In den allermeisten Fällen wird das verwendete Impfprodukt im ganzen Beitrag nicht erwähnt. Und das hat System, das kann ich mir nicht anderes erklären. Die Texte sind jeweils so konzipiert, dass um den Dreh- und Angelpunkt herumgeschrieben wird. Wer den Job gelernt hat, würde das nicht unterschlagen, sofern ihm das nicht nahegelegt wird....

beispielsweise hier:

https://www.n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article223715...

oder hier:

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/coronavirus-...

oder hier:

https://www.welt.de/vermischtes/article225923129/Landkreis-Osnabrueck-Trotz-zweiter-Imp...


Gruß
stocksorcerer

P.S.: Solche Medien braucht kein Mensch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.