„Massenmenschenhaltung“ a la Great Reset geht in Eigenheimen nicht … und jetzt auch noch aus für "Muttermilch"
in ihrer Video-Rede wandte sich Kanzlerin Merkel unmittelbar an Schwab und griff das Thema „Great Reset“ auf: „Sie haben das Motto gewählt, ‚The Great Reset‘, das diesjährige Thema“, sagte Merkel und sprach Schwab dann direkt an: „Und ich frage einmal: Brauchen wir wirklich diesen Great Reset?
…. was ist das wieder für ein Unsinn vom Almöhi? Nun, alles wird sprachlich vorbereitet. Ich las kürzlich, „euer“ grüner Minister in spe will diesem Flächenfresser (EFH) den Garaus machen. Erscheint in Bezug auf den Great Reset absolut schlüssig, nein zwingend. Durchsetzbar?
Zu den 700.000 Obdachlosen in DE werden demnächst wohl einige dazu kommen, jene die ihre Hypotheken nicht mehr bedienen können. Zudem ist die Kriegs-Generation, die Tag und Nacht an ihrem Häusel gebaut hat, am Aussterben. Das Ganze dann aufgehübscht durch die neuen „Border Collies“, man nennt sie auch „Influencerinnen“, und das soll nicht durchsetzbar sein?
In wenigen Wochen wird im Land der Häuslbauer „gekreuzelt“, da könnt ihr sehen wie erfolgreich der Versuchsballon war. Ich denke die künftige Regierung wird dann aber einen zusätzlichen Minister (d) benötigen: Bagger-Ressourcen, CO2-schonender Abbruch, Biotopgestaltung (mein Vorschlag)
Aber inspiriert für mein Zusammenreimen, bin ich durch diese apokalyptische Perspektive geworden: Aus für Muttermilch! Big-Pharma wird es doch gelingen, dieses Nazi-Relikt „Muttermilch“, welches ohnehin mit Impf-Adjuvantien konterminiert ist, durch hochwertige, evidenzbasierte Schöpfungen zu ersetzen. Der Anfang wird sprachlich bereits gemacht:
Lest selbst und vergesst eure Spende nicht!
https://www.wochenblick.at/tyrannei-einer-lauten-minderheit-statt-muttermilch-nun-mensc...
An meine Leser: Wir wollen nicht mit Border Collies hüten, sondern demnächst mit dem hier: http://www.zooroyal.de/magazin/hunde/hunderassen/kaukasischer-owtscharka/ gibt es dazu Erfahrung?