Klingt nett, ist aber böse

Rybezahl, Dienstag, 02.02.2021, 17:57 (vor 1802 Tagen) @ hörby2264 Views
bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 02.02.2021, 18:09

Hallo!

Ich darf das übersetzen:

"Und ich frage einmal: Brauchen wir wirklich diesen Great Reset? Oder ist es denn nicht mehr so, daß wir weniger in der Zielsetzung einen Neuanfang brauchen, denn die Zielsetzung ist uns allen klar, sondern unsere Agenda gnadenlos durchprügeln müssen?"

Das wird erneut klar, wenn Angela M. meint: "Solange wir die Situation haben, dass nur ein kleiner Teil der Menschen geimpft ist, wird es keine neuen Freiheiten geben."
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PsME010T03c

Aufmerksame Beobachter wussten es schon im letzten Jahr, als Jens S. vor laufenden Kameras verkündete (sinngemäß): 'Bis es eine Impfung gibt, wird es keine Rückkehr zur alten Normalität geben.' Das war, als das laufende Programm startete, aber ich will das jetzt nicht weiter recherchieren (sorry).

Im Moment droht man uns ja mit der neuen Mutation. Sie soll viel gefährlicher sein. Und auch die Kinder sind schwer betroffen. Das ist die Drohkulisse. Aber unsere heldenhaften Politiker mutmaßen, dass der Impfstoff auch dagegen hilft.

Das wird natürlich nicht der Fall sein. Es wird keine Rückkehr zur alten Normalität geben. Nein, ihr werdet stattdessen eine halbjährliche Spritze bekommen. Böse Zungen behaupten, die spritzen uns in den Tod. Andere meinen, 'Zur Goldgrube 1' soll unsere Versklaver äh Politiker möglichst reich machen.

Und auch dann wird es keine Rückkehr geben, wenn die verzweifelten / perversen / durchgedrehten Pläne dieser Herrschaft_Innen scheitern, denn dann wird das System in Trümmern liegen. Hoffentlich deaktivieren die UFOs die Atombombenlager, wie sie es angeblich schon gemacht haben (Robert L. Hastings - UFOs und Atomwaffen). Das Schandmal - Tschernobyl - würde ich aber lassen. Soll uns eine Lehre sein.

Mit Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung