Asterix und die Tiroler

Linder, Samstag, 13.02.2021, 11:39 (vor 1139 Tagen) @ sensortimecom1927 Views

Wenn ein paar Tiroler meinen sie könnten aufmucken, werden sie von den USA kurzum zu Terroristen erklärt und von Rammstein aus weggedrohnt.
Die Zeit der Gallier ist vorbei, sieh es ein. Ganz davon ab, dass es ohnehin ein Mythos ist...

Warum dürfen ganz Wenige wie wir in Exklaven wie dem Gelben hier überhaupt noch schreiben, wo doch soziale Netzwerke global zensiert werden? Wir stellen keine Gefahr für das System dar. Nur deswegen. Ansonsten hätten sie uns schon längst abgewürgt.
Gefahr ist erst in Verzug wenn sich eine Mehrheit gegen die Regierung und deren Tun stellt. Damit das nicht geschieht, wird der Frosch so langsam und lange weichgekocht bis er durch ist. Die Masse ist tumb, sie merkt nichts. Ob da ein paar Tiroler im Sud etwas herumrühren spielt doch gar keine Rolle.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung