Halblegale Kneipe?

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 11.02.2021, 09:16 (vor 1170 Tagen) @ igelei2938 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 11.02.2021, 09:34

Da musst du mal nach Österreich kommen und dich umsehen (falls du rein darfst). Wir wären froh es gäbe hier noch eine "halblegale Kneipe"... Seit mehr als zwei Monaten sind hier alle Gaststätten geschlossen. Und das bleibt so bis mind. Ostern. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die meisten Gaststätten, Restaurants und Hotels überhaupt nicht mehr aufsperren werden. Die gehen allesamt pleite.

Klar, wir Österreicher haben ja das Virus erfunden. Und die Fledermaus ist nicht etwa in Wuhan entfleucht, nein, die stammt aus Tirol. In den Augen mancher nördlicher Nachbarn schaut das so aus.

Wir sind, im Unterschied zu Deutschland, sowohl ein Transitland als auch ein Fremdenverkehrsland. Beides alternativlos. Ich möchte mal wissen, wie zb. eine Fr. Merkel oder ein Söder mit einer solchen Situation umgehen würde, und wie sie da die Neuinfektionen stoppen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung