ein Wahnsinn

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 12.02.2021, 11:04 (vor 1167 Tagen) @ DT2495 Views
bearbeitet von uluwatu, Freitag, 12.02.2021, 11:08

Habe der Aktie beim Anstieg immer nur zugesehen und den Kopf geschüttelt. Ist momentan viel zu teuer, aber in diesem Green Energy Hype läuft eben alles nach oben, sonst eine top Firma [[top]] Hasso hat sicher schon längst verkauft, alles andere wäre ja Wahnsinn.
Trotzdem lässt der Chart weitere Kurssteigerungen zu, obwohl hier imho keine seriöse EW Zählung erstellt werden kann.

Was mich ärgert: Der Rücksetzer 2021 wäre ein Kauf ohne viel Risiko gewesen und vorallem der Ausbruch über die 55.5 nach dem dritten Versuch war ebenfalls ein Kauf


[image]

Die Zählung ist reine Vermutung und Kaufen würde ich auf diesem Nievau niemals, ausser der Chart wäre wirklich eindeutig. Ein Rücksetzer auf 56 wäre aber eine interessante Gelegenheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung