Sonne ist Kernkraft, nichts anderes!

Socke ⌂, Mittwoch, 10.02.2021, 18:27 (vor 1169 Tagen) @ cassi1328 Views

Die in der Sonne ablaufenden Kernreaktionen sind nichts anderes als reine Kernkraft.
Wer sich also für Sonnenenergie einsetzt, unterstützt daher die Kernkraft. Muss man den Leuten nur immer wieder sagen und deutlich machen.

Aber wenn man in D beschlossen hat, die Kernenergie aus Kraftwerken outzusourcen, dann beziehen wir den Strom eben aus Kernkraftwerken gleich hinter der Grenze. Außer dass dadurch alles teurer wird ist so nämlich nichts gewonnen aber das verstehen diese Schöngeister ja nicht, die uns das eingebrockt haben.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung