Der CO2 Minderungs-Weltmeister steht in Grohnde ... (Ich folge nicht der "Holy Church of Global Warming" )

Lenz-Hannover, Dienstag, 09.02.2021, 09:49 (vor 1171 Tagen)3224 Views

und weniger Öl Verbrauch finde ich Klasse, dann fehlt Despoten das Geld zum kauf von Waffen.

Am 7. Februar 2021 hat das Kernkraftwerk Grohnde (KWG) die Marke von 400 Milliarden Kilowattstunden erzeugten Stroms überschritten. ... Weltweit existiert kein einziger Kernkraftwerksblock, der mehr Strom erzeugt hat.
92% Einsatzbereitschaft.

Das AKW wird demnächst abgeschaltet.

Den Gründern des https://isfh.de/ (wohl rot/grün in Nds.) wünsche ich einen kalten Arsch. Nichts gegen Solar-Forschung, nur der Standort hier war natürlich politisch korrekt - fast gegenüber dem AKW.
Keine Ahnung, ob Asien Dankeskarten schreibt.

https://www.preussenelektra.de/de/unser-unternehmen/newsroom/pressemitteilungen/2021/kw...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung