In Europa .... dem Westen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.02.2021, 15:36 (vor 1171 Tagen) @ nereus3253 Views

Kommen nach den Traktoren jetzt die reitenden Truppen in die Hauptstadt?

.... die neuen Republiken der Märchenerzähler?

Erst Diogenes Lampe .... jetzt der Maurer ... ganz vergessen hab ich die Lichtgestalt Horst - den Seehofer, der heimliche Regent. :-P

Nach den neuesten Aufdeckungen ... hat es Horsti faustdick hinter den Ohren. Ich gebe noch einen oben darauf. Der Retter in Spee Massen Ex-Verfassungschützer - alle haben von nichts gewusst .... wofür wurden die dann bezahlt?

Ich behaupte jetzt mal - das sind alles Kulissenschieber, verantwortlich für den jeweils passenden Bühnenaufbau, laut Skript .... selber denken ist nicht, dazu sind sie zu gut ausgebildet.

Ehrlich gesagt, die letzten paar Wochen lese ich nur noch sporadisch am Abend nach der Arbeit - unser neues Projekt geht in die Endphase und die technischen Dinge mache ich alle alleine - ist fast wie früher bei den Kunden auf der Baustelle. Die Knochenarbeit machen Thais .... ich werde später noch einen Film über das fertige Projekt hier einstellen. Was dort alles entsteht - sieht im nach hinein alles ganz natürlich aus - der Witz dabei ist - zuvor gab es da nichts ....

Früher hatte ich auch immer nur nach der Arbeit hier gelesen - Zeit zum Schreiben blieb damals nicht. Geschadet hatte das überhaupt nicht - in der damaligen Zeit wurden die Grundlagen gelegt, von denen wir heute leben.

Wer das tägliche Affentheater für real hält, findet keine Zeit die eigene Realität zu gestalten. So schauts aus .... so sehe ich die Dinge. Die Drachen, Merkels und Trumps .... alles nur Kino ... in 3D aber nur für dortige Farmbewohner von Relevanz.

Wir leben auf einer anderen Farm .... mit anderen Regeln.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung