Silber gießen sieht gar nicht so schwierig aus! mV mT

day-trader, Sonntag, 31.01.2021, 23:58 (vor 262 Tagen) @ Cascabel1698 Views

https://www.youtube.com/watch?v=XTEZH-aNYfE

Gut, er macht das nur mit ca 2 Unzen, aber die 500fache Menge ist sicher ähnlich unkompliziert händelbar, warum nicht auch in einem mehrstöckigen Mietshaus mitten in Berlin?

Bei uns auf dem Hof gilt auch: Geht nicht, gibt's nicht!

Möglicherweise auch kein Wunder, dass Du europaweit der Einzige warst, die allermeisten Zeitgenossen sind halt total phantasielos!
Ich persönlich mache mir schon beim Bleigießen zu Sylvester in die Hose, echte Kerzen auf dem Tannebaum sind da schon das Maximum...

Silver long, da sind wir uns einig!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.