Eindhoven heute: Versuchter Totschlag durch Wasserwerfer bei Demo gegen Corona-Maßnahmen?

Odysseus, Sonntag, 24.01.2021, 20:25 (vor 1182 Tagen) @ Rainer5426 Views

Einen Vorgeschmack wie es sein kann, wenn die Bürger aller Fraktionen die Schnauze voll haben und wütent werden, gab es heute in Eindhoven.
Bei Demonstrationen in Einhoven gegen Corona-Maßnahmen kam es zu brutalen Polizeieinsätzen, die meines Erachtens abgesegnet waren, da mehrfach passiert. Entsprechend schaukelte sich das offensichtlich hoch.

Eine Szene ist für mich Verdacht auf versuchten Totschlag im Amt. Ich hoffe es melden sich Anwälte bei der Frau, die den Täter im Wasserwerfer ausfindig machen und anklagen.
Auf diese Distanz hätte die Frau auch sofort tot sein können.
Sie trug eine deutlich Kopfwunde davon und war auch unsicher auf den Beinen.
https://www.youtube.com/watch?v=YPUhd4yTnuw

Zudem wurden vermummte Schlägertrupps der Polizei in zivil eingesetzt, die sich unter die Leute mischten und dann die teilweise im Lauf mit mehreren Mann brutal auf filmende, ansonsten völlig gewaltlose Demonstranten los gingen.
Auch der Freund der Frau hatte den Wasserwerfer gefilmt.
https://lbry.tv/@WissenistMacht:b/Corona_Demo_Eindhoven:4

Das war eine einschneidender Tag für Holland heute und dürfte zu ergeblichen Diskussionen führen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung