Das zeigt, das es gar nicht um SARS-Cov2 und Covid-19 geht!!!

SevenSamurai, Samstag, 23.01.2021, 13:43 (vor 1180 Tagen) @ Dan the Man1781 Views

2. Der PCR-Test findet alles mögliche, nicht nur Corona.

(Wie vor ein paar Tagen nun endlich auch die WHO offiziell zugab. Die Politik ignoriert das, somit geht es weiter wie bisher.)

Das zeigt, das es gar nicht um SARS-Cov2 und Covid-19 geht!!!

Wobei 95 % der Bevölkerung immer noch nicht raffen.

Zugleich wurde jetzt bekannt, dass man Laschet deswegen zum Parteichef der CDU gemacht hat, weil er Söder (wegen seiner besonders populären harten Massnahmen) den Vortritt bei der Kanzlerschaft lässt.

Söder wird halt so brutal, wie man es von ihm gewohnt ist, den Great Reset durchziehen. Auf Kosten der Menschen. Aber die finden seine harte Hand gut.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung