Norweger bezeichnen sich ja als Vorreiter in H2

Zweistein, Freitag, 22.01.2021, 00:13 (vor 35 Tagen) @ Oblomow1278 Views

Eine NEL ist schon relativ bekannt und einer von dort soll auch bei Saga pure jetzt das "saga" haben[[freude]] .
Mal sehen, ob das was wird. Im Moment sind da aber wohl Privatplatzierungen angesagt, die den Anlegern nicht so schmecken, da nicht für jeden zu bekommen. Langfristig sollte das aber ne gute Idee sein, H2-Werte als eine Art Fonds zu halten. Warren Buffett läßt grüßen.
Soll aber kein Wasserstoff-Hype werden, da gibts schon genug heisse Luft. Trotzdem habe ich mir mal ne kleine Position gegönnt, weil der Bauch nicht nein gesagt hat.[[zwinker]]

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.