Auf Spurensuche: Wird es jetzt eng in der „Goldgrube“?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.01.2021, 18:59 (vor 1195 Tagen) @ Albrecht1437 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 18.01.2021, 19:04

Hier äußert sich der Tierarzt Dr. Wieler vom RKI zu Impfungen - Vorsicht, erschreckende Erkenntnisse für den unbedarften Bürger!

Erschreckender Kenntnisstand des Tierarztes Dr. Wieler (RKI) zu Impfungen!

Er ist ja gerade kein „Niemand“ und seine Erkenntnisse, aber vor allem seine Fragen sollten die Impfeinpeitscher vorsichtig machen
https://blogs.bmj.com/bmj/2021/01/04/peter-doshi-pfizer-and-modernas-95-effective-vacci...
Und jetzt bekommt er Unterstützung aus China
https://www.globaltimes.cn/page/202101/1212746.shtml

Solche Informationen müssen jetzt umgehend ran an die „Gesundheitsminister“ (m/w/d), an die RegierungsoberhäupterInnen, niemand soll später sagen können, das haben wir nicht gewusst.

Unter den Foristen gibt es ja einige, die den Verantwortlichen immer mächtig „Feuer unter dem Arsch“ machen, vielleicht hat einer Lust daraus etwas zu machen

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung