Schließlich herrscht immer noch ein ungedeckter Bedarf an Organspenden

Mephistopheles, Samstag, 16.01.2021, 16:54 (vor 1196 Tagen) @ Dan the Man2223 Views

ein Problem. das lt. Lagarde gelöst werden muss.

https://www.organspende-info.de/zahlen-und-fakten/statistiken.html

https://www.organspende-info.de/zahlen-und-fakten.html

Hier ist eine Möglichkeit, wie man das Problem von zwei Seiten lösen könnte:
1. Indem diejenigen, die ein Organ benötigen, erst mal geimpft werden - keine Organtransplantation ohne Impfung! - womit die Zahl der potentiellen Organempfänger deutlich zurückgehen dürfte
2. Indem kräftig durchgeimpft wird, wodurch die Zahl der potentiellen Spender auch kräftig ansteigen dürfte.

Ob jemand, der an den Folgen einer Impfung verstorben ist, als Organspender geeignet ist, habe ich allerdings nicht recherchiert. Ich bin aber optimistisch, schließlich nimmmt die Organtransplationsmafia jeden, den sie kriegen kann und so hat sich bereits herausgestellt, dass auch Leute, von denen man es wegen Alters und Vorerkrankungen niemals vermutet hätte, plötzlich als Organspender geeignet sind.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung