DT hatte Recht, die Impfungen wirken!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 16.01.2021, 00:39 (vor 1189 Tagen) @ CalBaer4474 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 16.01.2021, 00:45

Hallo CalBaer,

bei einer Mortalitätsrate auf Grippeniveau von vielleicht 0,1% bis 0,2% sind 0,07% sehr viel.
Und da der Test ja nie validiert wurde (Quelle: Stiftung Corona-Ausschuss) könnte es gut sein, dass er irgendetwas testet, nur nicht das, was die Covid-typischen Röntgenbilder von Lungen verursacht.
Und da ja der Erfolg der Impfung wiederum auf den Tests beruht, kann es durchaus sein, dass die Tests wirken, aber eben nicht gegen das, was Covid verursacht.

Es kann aber auch sein, dass er wirkungslos ist und einfach nur die Sterblichkeit erhöht.

Bekanntermaßen verstirbt ja jedes Kollektiv. Wenn man ganz korrekt ist, müsste man die Mortalitätsrate nach unten um die natürliche Sterblichkeit des Testkollektivs im Zeitraum von der Impfung bis zu einem Stichzeitpunkt korrigieren um zu sehen, ob Übersterblichkeit vorliegt, vielleicht muss man sogar die Saisonalität der Sterblichkeit einbeziehen.

Wenn man super korrekt ist, sagt man einfach "Die Impfungen wirken!" (so wie Forist DT) und dann hat man immer Recht. Immer Recht haben ist dufte - bis die anderen das merken und dem Rechthaber einen Job als Wahrsager empfehlen. [[top]]

Vor über 20 Jahren sagte mal ein Mitarbeiter eines Stuttgarter SUV-Herstellers nach den gescheiterten "Impfversuchen" durch die Berater von McKinsey anlässlich seiner Unternehmenskrise - Nur ein gesundes Unternehmen überlebt McKinsey!

Drum wollen wir nun alle schön gesund bleiben, damit wir die wirkungsvolle Impfung auch überleben!

Gruß
paranoia

P.S.: Was machen wir in der Haussezeit des gelben Metalls mit den Worten von DT? Wir legen Sie auf die Goldwaage. :-D

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung