Keiner weiß, was wirklich hinter den Kulissen läuft da schließe ich Steele (Ausnahme Pädophilia) und Parkes mit ein

Olivia, Donnerstag, 14.01.2021, 15:45 (vor 1188 Tagen) @ so_gesehen1695 Views

Ich glaube auch nicht, dass die irgend etwas verraten. Die beiden "Kräfte", die gegeneinander stehen, die dürften sich erheblich besser kennen als es öffentlich deutlich wird. Es ist ein "Krieg", der offenbar bereits länger läuft. In einem "Informationskrieg" sind auch Nachrichten potentiell als eine Art "Waffe" aufzufassen. Wie diese Waffe großflächig genutzt wird, das kann derzeit jeder sehen, wenn er sich einen Nachrichtenüberblick verschafft und sich die Sperrungen anschaut.

Wenn/Falls die beiden reale Nachrichten übermitteln, dann vmtl. nur solche, die bereits Vergangenheit sind. Wenn man die internationalen Abläufe sehr genau beobachtet, dann kommt man auf viele der Dinge auch von alleine. Insofern dürfte nicht allzu viel Neues in den Nachrichten enthalten sein.
"Information" ist auch eine Frage von Zeit.

So haben mich die öffentlich vorliegenden Nachrichten darüber erstaunt, dass "die mächtigste Finanzabteilung des Vatikans" entmachtet worden sein soll. Auch habe ich mit Interesse die "Jahrhundert-Überschwemmungen" in China beobachtet und die vielen Nachrichten über den Three Gorges Dam, bei dem mehrfach enorme Mengen von Wasser abgelassen werden mußten, die nicht nur sehr viel Agrarland in China überfluteten, sondern auch solche Städte wie Wuhan. Man kann sich auch die Rede von Pompeo anhören, der detaillierte Informationen über die Situation im Iran gab (verlinkt). Dazu sollte man sich Israel anschauen. Dann stand gestern in den Zeitungen, dass Boris die Einfuhr chinesischer Waren stoppt. Und nun die ganzen "Sperrungen" und massenhaft "Abwanderungen" von Twitter, Whatsapp.... Facebook?

Das alles sind Dinge, die man in den Zeitungen nachlesen kann. Viele junge, katholische Priester sind in einer Art "Aufruhr" im Zusammenhang mit der katholischen Kirche. Sie veröffentlichen sehr viele Informationen über das, was alles unter dem Deckmantel von "Frömmigkeit" angesagt war.... besonders in Bezug auf die Finanzen und Sexualität sowie Pädophilie.

Wer sich informieren wollte und sich die Zeit dazu nahm, der konnte das. Es ist allgemein bekannt, dass Benedikt ein 1 m hohes Dossier über "Probleme" im Vatikan erstellen ließ. Dieses Dossier wurde "medienwirksam" an Franziskus übergen.... und verschwand wohl "unter den Akten". Jedenfalls wurden viele der Personen, die von Benedikt wegen "pädophilen Neigungen" aus ihren Ämtern "entfernt" wurden, von Franziskus wieder eingesetzt...... Wem so etwas nicht auffällt, der schaut nicht hin.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung