einfache Frage dazu - Gibt es Antworten ?

so_gesehen, Donnerstag, 14.01.2021, 15:16 (vor 1192 Tagen) @ Peppercorn1599 Views

Das Video habe ich mir komplett angesehen, wie ich mir auch schon ein anderes Video von Simon Parker angeschaut habe.

Die Frage, die ich mir stelle ist :

Warum wird der Plan so kurz vor der Durchführung verraten bzw. gesagt was kommen wird und wann und auch
woran man erkennen kann, daß es los geht oder los gegangen ist ?

Wenn es einen geheimen Plan gibt, der ab Dienstag umgesetzt werden soll, warum verrate ich Details darüber
und warne damit, die die es betrifft und die sich verantworten sollen/können/werden müssen ?

Gebe ich denen damit nicht Zeit und Gelegenheit selber einen Plan zu entwickeln, daß meiner nicht umgesetzt werden kann ?

Daher bin ich bei dem Video vorsichtig und ein bißchen skeptisch.

Wie seht ihr das ?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung