R.D.Steel arbeitete früher für die britischen Dienste, die Familie von S. Parkes ist in der 3. Generation bei brit.u.amerik.Diensten aktiv

Olivia, Donnerstag, 14.01.2021, 12:19 (vor 1198 Tagen) @ Griba2582 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 14.01.2021, 12:56

Steel hat aufgrund seiner früheren Arbeit wohl noch viele Kontakte. Er arbeitet seit Jahren sehr aktiv an der Aufarbeitung der offenbar weltweit sehr weit verbreiteten Pädophilie, die als Grundlage für Erpressungen genutzt wird.
Die über Epstein bekannten Dinge sind dagegen Peanuts.

Steel hat in GB eine Anlaufstelle für Opfer aus solchen "Zusammenhängen". Er arbeitet in dieser Hinsicht mit einer Reihe von Leuten zusammen. Vor Jahren habe ich einmal ein solches "Tribunal" bei youtube gesehen. Ich wußte damals nicht, wie ich das einschätzen sollte. Das Team Steel hat inzwischen eine Buchserie veröffentlicht, in der das Thema "Pädophilie" (geschichtlicher Abriß, Vorkommen in den unterschiedlichen Staaten etc.) aufbereitet wird. Die Bücher sind offenbar kostenlos, aber in Englisch, über seine HP abzurufen.

In letzter Zeit bekommt er offenbar "Hintergrundinformationen" über die derzeitigen Abläufe in den USA. Da die Kanäle nicht so bekannt sind (und bisweilen "dubios" wirken), wird es eine Möglichkeit sein, einen kleineren Personenkreis auf dem Laufenden zu halten. Soweit ich mich erinnere arbeiten einige dieser Leute auch daran, eine Art "Gegeninternet" aufzubauen.

Simon Parkes ist laut seiner eigenen Aussage in der 3. Generation für die britischen bzw. jetzt für Teile der US-Dienste tätig. Er ist nicht im "Research" tätig, sondern vermittelt lediglich Informationen weiter, die ihm von den im Hintergrund tätigen Stellen gegeben werden. Vor einigen Tagen äußerte er, das Q ein Quantencomputer sein soll. Er hat, soweit ich mich erinnere auch sehr früh Informationen über "Probleme" innerhalb des Vatikans gegeben. Damals war ich sehr skeptisch und konnte ihn ebenfalls nicht einordnen. Ich habe damals die Kanäle S. Westall (ehemalige Dozentin) ab und zu verfolgt. Über sie habe ich auch von C.Austin-Fitts erfahren. Es gibt eine Reihe "seriöser" Youtube-Kanäle, die diese Leute interviewed haben. Einiges davon habe ich vor etlicher Zeit im Forum verlinkt. Die meisten Informationen liegen leider nur in Englisch vor. Alles zu übersetzen ist für eine Person zu viel, da jeder auch noch mit anderen Dingen beschäftigt ist. Vlt. kann man sich gegenseitig helfen. Inzwischen greifen aber auch deutsche Kanäle die Thematik auf.

Über Parkes und Steele kommen auch die neueren Infos bezüglich der Vorgänge in Italien und im Vatikan, Informationen über Blackouts in unterschiedlichen Regionen etc. Die Informationen dienen wohl auch dazu, die Empfänger "zu beruhigen" und ihnen klar zu machen, dass die im Hintergrund stattfindenden Abläufe rechtlich, gesetzlich LEGAL ablaufen müssen, international "abgestimmt" werden müssen (Italien) und dass Druck "von der Basis" kontraproduktiv ist.

Hier einer der Kanäle, die davor warnen, irgend etwas zu glauben, was über das Internet läuft. Und dies für das ganze nächste Jahr. In diesem Video nimmt er Bezug darauf, dass die "Verhaftung des Papsts", die über viele Kanäle des Internets lief, zu den Fake-News gehört. Er selbst gehe aber davon aus, dass die Gruppe um Francis und Teile des Klerus in den USA zusammen mit den Demokraten und China an dem "Regimechange" beteiligt ist.

Er empfiehlt, das Jahr 2021 zu nutzen, die Bibel von Anfang bis Ende durchzulesen und sich die Personen, die er/sie für vertrauenswürdig hält, auf ein Blatt Papier zu schreiben und persönlich mit ihnen in Kontakt zu treten. Dabei sollen sie das Telefon in einen anderne Raum legen. Es sei wichtig,persönliche FacetoFace Kontakte zu pflegen und sich nicht nur Links zu schicken. Kein Mensch wisse, was das Jahr 2021 bringen würde und es sei wichtig, in Notzeiten andere Menschen zu haben. Hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=1AQkHgDBd0g

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung