Antwort auf Leserbrief

solstitium, Montag, 11.01.2021, 00:16 (vor 1228 Tagen) @ solstitium1499 Views

FSME Bericht über gewaltigem Schaden am Kind nach der Impfung war gesendet worden im MDR vor ca. 10 Jahren.
Es ging um eine Familie, aus Sachsen die in den Schwarzwald reisen wollte, und sich obgleich Sachsen hinsichtlich Zecken völlig ungefährlich war, wegen des Urlaubs in Baden Württemberg eben der Impfung unterzog, so auch das Kind.

Alter des Kindes krieg ich nicht mehr klar aus der Erinnerung, aber 5 vielleicht.
Nach der Impfung war das Kind, wie es ein aktuelles Video auch zeigt, völlig geistig behindert.

Wer mal den Bericht über Joachim Deckarm gesehen hat, ehemaliger Handballspieler der eine Gehirnerschütterung im Auslandsspiel bekam, von der er sich nie wieder erholte, hat vielleicht eine Vorstellung. Ich nehme an, bei Michael Schuhmacher sieht das ähnlich aus, weshalb man da nichts Offizielles mehr hört.

Der Geist des Kindes, das Bewußtsein als solches, das, was das Kind zu dem intellektuell machte, was es außer der rein körperlichen Präsenz war, war nach der Impfung völlig verschwunden und beim MDR Bericht unwiederbringlich verloren.

So, wie eine Erkältung nicht bei Jedem dieselben Probleme mit sich bringt, so ist es bei Impfungen, die letztlich der Idee nach die Krankheit selbst simulieren um körpereigene Abwehrreaktionen des Geimpften zu bekommen, im Umfang hier und dort abweichend.

In der Tat, können Tausende das locker wegstecken, andere allerdings keineswegs und für sie kann das tödlich enden. Dies korreliert jedoch nicht mit der allgemeinen Verfassung sondern ist eben unvorhersehbar.

Also im MDR Archiv stöbern, dort sind tiefgründige Infos zur Doku sicherlich zu finden!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung