Du brauchst dir nichts "anhängen" zu lassen. Jeder von uns versucht, sich aus den "Informationsfetzen", die wir bekommen, einen eigenen Reim zu machen.

Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 09:18 (vor 1417 Tagen) @ DT3207 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 09:23

Was wissen wir denn eigentlich schon?
Das Ganze fühlt sich doch eh an, wie ein riesiges Theaterspiel.
Wir bekommen bewegte Bilder zu sehen und anschließend die Interpretation gleich dazu geliefert. Weltweit "ausgerollt".
So war das immer bei den "Farbenrevolutionen" und den "Befreiungskriegen".
Dieses Mal wahrscheinlich komplizierter, weil es genau die USA betraf.

Wir werden sehen, wie sich das gesamte Spektakel entwickelt.

Dass sich extreme Machtkämpfe im Hintergrund abspielen, das dürfte wohl jedem klar sein, der die geopolitischen Abläufe bereits seit längerer Zeit beobachtet.

Die 68-iger Zeit habe ich teilweise aktiv mitbekommen und auch, wie sich eine ehemalige "Revolution" in den KÖpfen von jungen Menschen zu einer faschistoiden Genderreligion mit Sprachregelungen und Zensur entwickelte. Diese "Verkrustungen" werden derzeit wohl wieder durch eine Art "Revolution" aufgebrochen, so wie seinerzeit "unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren"..... DASS die damalige "Revolution" auf dem Mist der jungen Generation gewachsen ist, das glaubt heute wohl auch niemand mehr. Diese "Bewegungen" wurden wohl immer begleitet, finanziert und modeliert. Die damalige "Revolution" hat "Erleichterungen" und "Perversitäten" hervorgebracht. Genauso wie die elektronische "Revolution" und das ganze ins Perverse abgeglittene Börsen- und Finanzspektakel.

Ich gehe also davon aus, dass sich inzwischen Kräfte entwickeln, die versuchen, die ganze Situation wieder mehr in ein Gleichgewicht zu bringen. Der Umfang der Perversitäten, der als "Normal" verkauft wird und der Umfang der Zerstörung, der damit einhergeht, ist einfach zu groß.

Das, was die letzten Tage und Wochen abgelaufen ist, war so durchsichtig, dass man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen kann. Einen halb debilen, nachgewiesenermaßen korrupten "Kandidaten" auf den Präs-Sessel zu bringen, das hört sich doch an, wie eine EXTRA für uns aufgeführte Kommödie. Und dann noch das "Sperren der Kommunikation für Trump" und die Saga vom Stürmen des Parlaments... begleitet von Videos, wo Polizisten die "Demonstranten" hineinwinken. Anschließend die weltweit ausgerollte Saga von dem "Überfall" auf das Parlament. Da diese Dinge so durchsichtig sind, gehe ich davon aus, dass sich im Hintergrund völlig andere Dinge abspielen. Wie gesagt, einen Halb-Debilen an die Atomsprengknöpfe zu setzen, das wird ein US-Militär NIEMALS zulassen. Hast du dich schon einmal gefragt, WARUM ein solcher KANDIDAT überhaupt AUFGESTELLT wurde? Die Dems haben gute Leute.... also warum ein Halb-Debiler mit "Geldwäsche-Sohn"?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung