Hallo Olivia (mT)
Nur weil ich meine Meinung über die angeblichen Wahlmanipulationen zum Besten gebe und weil Ihr anderer Meinung seid, lasse ich mir noch lange nicht den "Fan der Leute in Washington" (Olivia) oder "Biden-Fan" (Paranoia) anhängen. Für mich sind das alles Besatzer und am liebsten hätte ich sie raus aus D. Und nicht in der Welt. Aber das werde ich nicht mehr erleben, also versuche ich, möglichst realistisch zu erkennen, was in Zukunft abgeht und welche Auswirkungen das hat auf die Börse und die wirtschaftlichen Entwicklungen (auch im High-Tech Exportsektor).
Ich habe mit keinem einzigen Wort Joe Biden "gepriesen" oder "gelobt", nur weil ich versuche, herauszubekommen was bei der Wahl passiert ist und ich zum Schluß bekommen bin, daß Trump keine stichhaltigen Beweise für die angeblichen Wahlfälschungen vorlegen konnte.
Ganz sicher wird der militärisch-industrielle Komplex mit Biden und später Kamala Harris wieder Kriege anzetteln, natürlich fürs Öl. Daher mein Investment in OXY und EXXON, denn dafür wurden die letzten 50 Jahre die Kriege geführt. Der Iran ist nichts anderes.
Es ist interessant zu sehen, wie man als Überbringer dieser analytischen Schlüsse von einigen hier ad personam verleumdet wird, wie einem Worte in den Mund gelegt werden und die Nachweise dazu fehlen.