Mit den vielen Schauspielern wirst du Recht haben. Die wurden auch bei den Demos in den USA "gefunden" und tauchten immer wieder auf.
Floyd dürfte auch so ein Spektakel sein. Wobei ich davon ausgehe, dass die "Regisseure" auch vor Toten keinesfalls zurückschrecken. Clinton ist ja aktenkundig damit, wie "Deplorables" (und das sind alle Akteure) eingeschätzt werden. LinWood bezeichnet die Abläufe im Parlament als Analogie zum "Reichstagsbrand".
Zu "Irgendjemand" müssen "die" alle gehören, denn dazu sind die Technologien einfach zu weit entwickelt. Da ist nix mehr mit Exel und Taschenrechner zu machen .
Die Frage ist lediglich, durch welche Partei und inwieweit der Menschheit noch ein kleines Überlebensfenster bleibt, in dem sie noch "Mensch" sein darf. Schau dir doch mal an, was "die" vorhaben. IN den Schulen werden bereits die Kleinsten dazu angehalten, über "Genderchanging" (selbstverständlich MIT OP) nachzudenken. Die Eltern haben kaum Einfluss. "Genderchange" macht aus Menschen "Maschinenmenschen" die regelmäßig von der Pharmaindustrie "gewartet" werden müssen. Bisher nur Einzelfälle, aber wenn das ein "Massenprodukt" wird, dann braucht man sich über "Abhängigkeit" wirklich keine Gedanken mehr zu machen. Die ganzen "Geschlechter", die derzeit "installiert" werden, sind nur der Vorgeschmack davon.
Im Übrigen sollen derzeit eine ganze Reihe von Anklagen gegen Bidens Sohn (in unterschiedlichen Bundesländern) laufen (Geldwäsche, Bestechung, Korruption etc. etc). Es fällt mir ausgesprochen schwer, mir vorzustellen, dass Biden am 20. inauguriert wird. Offenbar geht das Pelosi ähnlich. Was dürfte wohl der Grund sein, warum Pelosi so hysterisch reagiert. 2024 wird Trump wohl nicht mehr "antreten" wollen. Wozu also die Hysterie? - Seit dem 5. Januar ist die Antifa offenbar lt. EO von dem Amtierenden als Terror-Organisation eingestuft. "Die Abläufe" wurden also von beiden "Parteien" nicht nur antizipiert.
--
For entertainment purposes only.