Noch das FKT Video wegen der 7 Mrd. den Ressourcen und die feststehende Aufteilung der USA

solstitium, Mittwoch, 06.01.2021, 15:22 (vor 50 Tagen) @ solstitium1460 Views

...weil entliche Male schon an anderer Stelle erwähnt, aber nicht für relevant eingestuft, hier eben aus berufenem Munde, dass es um die Ressourcenfrage hinsichtlich des Krieges gegen die (ärmere) Menscheit geht.

https://www.youtube.com/watch?v=yP63YbryNkY

Der Zerfall der USA ist unvermeidlich.

Globalisten vs. Menscheit, und Erstgenannte wegen falschem Ressourcen-Bild.

Corona ist vorbei, wenn die Initiatoren erkennen, dass es keine Endlichkeit der Ressourcen gibt - zuvorderst, wenn dem eigenen Verstand, dem eigenen Vorstellungsvermögen die derzeitige Endlichkeit genommen wird!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.