Hat er zu viel Kreide gefressen?!
"We know what you’re thinking - this can’t be real... but it is."
Wir wissen, was du denkst - das kann nicht wahr sein ... aber es ist wahr.
In aller Stille und sozusagen im Schatten der Pandemie geht ein Projekt voran, das von Bill Gates finanziert wird:
Die Sonnenstrahlung soll wie mit einem Dimmer runtergedreht werden. Staub aus Calciumcarbonat soll in die Umlaufbahn gebracht werden, um einen Teil der Sonnenstrahlen von der Erde weg zu reflektieren.
Um das Klima zu retten! Was auch sonst?
Gedimmte Sonneneinstrahlung durch Vulkanausbrüche hat in der Geschichte zu Missernten und großen Hungersnöten geführt. Der Vulkanstaub hat sich aber nach Jahren gesenkt und dann wurde es wieder wärmer.
...
https://www.zerohedge.com/markets/lockdown-proponent-bill-gates-quietly-funding-plan-di...
Guten Abend, morgen geht's wieder in die Tretmühle, und das schützt mich und Meinesgleichen vor solcher Hybris (hab nicht so viel Zeit und Macht/Geld wie Billyboy aus U. S. A.)!
Meine Meinung: Der Typ ist einfach "assi" (vulgo asozial).
Der will Kreidestaub in höhere Luftschichten einbringen (Marmorstaub, Kalkstaub)?! Wohl, weil das in Massen vorhanden ist und wegen des Albedos? Calciumcarbonat (fachsprachlich), Kalziumkarbonat oder in deutscher Trivialbezeichnung kohlensaurer Kalk, ist eine chemische Verbindung der Elemente Calcium, Kohlenstoff und Sauerstoff mit der chemischen Formel CaCO3.
Kann man machen, der, mit seiner Macht und den Finanzen, der allemal, kein Zweifel. Einfach mal probieren, was passiert? Cooles Demokrativerständnis, denn er hat z. B. die vielen armen Negerkinder in Afrika gar nicht gefragt, ob die ihr Negerleben da verändert haben wollen (mal gucken, was passiert?), dieser "Menschheitsfreund"!
Der Skandal ist, dass dem noch zugehört wird, mehr noch, er hat offenbar Jünger, dazu der Artikel des Eingangsposts maschinell übersetzt, komplett:
"Lockdown-Befürworter Bill Gates finanziert still und leise den Plan, die Sonnenstrahlen zu dimmen
Tyler Durden's Foto
von Tyler Durden
Sonntag, Jan 03, 2021 - 12:44
Eingereicht von Rusty Weiss von The Mental Recession
Ein Projekt, das von Wissenschaftlern der Harvard University durchgeführt und größtenteils von Microsoft-Gründer Bill Gates finanziert wird, um eine Technologie zum Dimmen der Sonne zu testen, um die globale Erwärmung abzukühlen, wird in Schweden leise vorangetrieben.
Wir wissen, was Sie denken - das kann nicht real sein... aber es ist.
Reuters berichtet, dass das Harvard-Projekt "plant, eine umstrittene Theorie zu testen, dass die globale Erwärmung gestoppt werden kann, indem Partikel in die Atmosphäre gesprüht werden, die die Sonnenstrahlen reflektieren würden."
In Schweden gibt es bereits Pläne, im nächsten Jahr einen Testballon fliegen zu lassen.
Der Testballon wird keine Partikel in die Atmosphäre freisetzen, aber "könnte ein Schritt in Richtung eines Experiments sein, vielleicht im Herbst 2021 oder Frühjahr 2022."
Bei diesen Experimenten könnten "bis zu 2 kg ungiftiger Kalziumkarbonat-Staub" in die Atmosphäre freigesetzt werden.
Bill Gates Plan, die Sonne zu verdunkeln, ist eine schlechte Idee
Bill Gates ist der lebende Beweis dafür, dass man, nur weil man einmal etwas sehr Kluges getan hat, um der Welt seinen Stempel aufzudrücken, nicht unbedingt ein kluger Mensch ist.
Wenn man die Frechheit besitzt, Gott zu spielen, indem man die Sonnenstrahlen dimmt und glaubt, dass dies nicht zu drastischen und unvorhersehbaren Problemen führen wird, ist dieser Fall ziemlich offensichtlich.
Reuters merkt an, dass das Projekt - genannt Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) - mit "etwas spielt, das potenziell große und schwer vorhersehbare Risiken birgt, wie z.B. Verschiebungen der globalen Regenmuster."
"Es gibt keinen Verdienst in diesem Test, außer den nächsten Schritt zu ermöglichen", sagte Niclas Hällström, Direktor des schwedischen grünen Think-Tanks WhatNext?
Er fügte hinzu: "Man kann nicht den Auslöser einer Bombe testen und sagen: 'Das kann unmöglich Schaden anrichten.'"
Gates sagt, dass das Leben nach COVID nicht vor 2022 zur Normalität zurückkehren wird
Der Social-Engineering-Fan Bill Gates sorgte Anfang des Monats für Schlagzeilen, als er die Sonne auf die Gesellschaft bildlich verdunkeln wollte, indem er vorschlug, dass die Pandemie-Sperren verlängert werden könnten und sollten.
Der Tech-Nerd sprach sich für die Schließung von Bars und Restaurants für bis zu sechs weitere Monate aus und deutete an, dass die Schließungen bis ins Jahr 2022 andauern könnten.
"Sicherlich, durch den Sommer wird viel näher an normal sein, als wir jetzt sind, aber auch durch Anfang 2022, es sei denn, wir helfen anderen Ländern loszuwerden, diese Krankheit und wir bekommen hohe Impfraten in unserem Land, das Risiko einer Wiedereinführung wird es sein, "Gates warnte CNN-Moderator Jake Tapper.
Viele Amerikaner haben gezeigt, dass sie nicht bereit sind, mit der Abriegelungsscharade fortzufahren. Wir sind nicht sicher, wie viele werden mit Gates als Herrscher der Sonne entweder begeistert sein."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Schon die Absicht ist m. E. strafbar!
H.