Mich wundert eigentlich nur noch, wie offen die Propaganda betrieben wird
Hallo!
Man sehe sich dazu die schwedischen Zahlen an:
https://experience.arcgis.com/experience/09f821667ce64bf7be6f9f87457ed9aa/page/page_0/
Ich habe vor einiger Zeit gemeint: Sollten es am Ende des Jahres 10.000 Tote sein bei einer Bevölkerung von 10.000.000, dann läge die Sterblichkeit dieser angeblichen Pest unter der Annahme, dass die Durchseuchung bei 50% liegt - bei 0,2%. Das ist Grippeniveau!
Ganz davon abgesehen, dass Grippewellen normalerweise nicht kumuliert werden, sondern saisonal einzeln betrachtet werden, weil sonst ja, wie Prof. Stefan Homburg richtig anmerkt, nach 10 (?) Jahren auch Zahlen veröffentlicht werden könnten, die an Opferzahlen der Weltkriege erinnern könnten.
Xi verarscht uns und lacht uns aus und Merkel macht mit. Aber beide aus unterschiedlichen Gründen. In China gibt es schließlich noch Wachstum. Es gibt weltweit keinen Bevölkerungsschwund und wenn doch, dann nur durch die Auswirkungen der Maßnahmen. Nicht wegen einer schlimmen Krankheit. Sondern deshalb, weil die Lieferketten brechen!
Was Xi macht ist psychologischer Krieg und ich weiß noch nicht, ob das nur eine Verarschung ist, damit die kommunistische Partei endlich den Weltkommunismus einführen kann (das ist ja deren erklärtes Ziel), oder ob die westlichen Regierungen bei diesem Spiel (notgedrungen?) mitspielen. Letzteres ist auch gar nicht so unwahrscheinlich bei unserem heutigen Vernetzungsgrad. Zwar haben alle Parteien unterschiedliche Ziele und Motive, aber letztlich hängen alle am Kapitalismus und müssen - wieder notgedrungen - kooperieren. Die Alternative ist Krieg, richtiger Krieg. Und daran - haben diese Leute auch kein Interesse.
ABER: Da die Massen offenbar ein Interesse daran haben, dieses Spiel zu spielen; und der Planet vor die Hunde geht; und es dadurch zu massiven Umbrüchen kommen wird, die die Weltwirtschaft zerstören werden; und deshalb diese zerstörerische Müllproduktion beendet wird; und dies ja - weil es offenbar alle so wollen - den Planeten vor der Zerstörung seiner Biosphäre bewahren wird; vorausgesetzt, wir bekommen beispielsweise die Atomkraftwerke in den Griff - wird es wohl bewusst oder unbewusst im Interesse aller sein, dass es so kommt, wie es kommt.
Mit Gruß vom
Rybezahl.