Die Fragen sind leicht zu beantworten ...

NST, Südthailand, Montag, 21.12.2020, 02:21 (vor 1433 Tagen) @ Manuel H.1755 Views
bearbeitet von NST, Montag, 21.12.2020, 02:35

"Die Coronavirus-Pandemie eint die gesamte Menschheit gegen das Virus. Der Schaden an Gesundheit, Reichtum und Wohlbefinden war bereits enorm. Das ist wie ein Weltkrieg, außer in diesem Fall sind wir alle auf derselben Seite."

.... wenn ich gegen das Coronavirus bin, falls es denn Viren gibt, dann kann ich auch gegen den Sonnenuntergang sein - den es überhaupt nicht gibt, den wir allerdings täglich so erleben.

Mit dem täglichen Erleben ist es eben so eine Sache, sehr oft erleben wir etwas, was es in der Realität so gar nicht gibt - nur unser Denken interpretiert das Geschehen so, also sieht unsere Welt für uns auch so aus.

Zum Impfen gibt es aus meiner Sicht nur eines - wer sich impfen lassen will, soll das auch tun. In seinem Weltbild ist er danach doch geschützt, folglich verstehe ich nicht, warum jene, die sich nicht impfen wollen, überhaupt ein Problem darstellen können. Entweder funktioniert impfen oder es funktioniert nicht. Wenn es nur 50:50 oder 40:60 funktioniert, ist der ganze Aufwand aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Des Menschen Glauben ist sein Himmelreich oder so ähnlich. Noch mal, all jene die sich impfen lassen wollen, damit habe ich keinerlei Probleme. Was ich erwarte ist, dass die Geimpften auch mit den Leuten keine Probleme haben, die sich nicht impfen lassen wollen. Das ist übrigens die einzige Möglichkeit in der Realität heraus zu finden, ob Impfen tatsächlich funktioniert. Jetzt hätten wir die Möglichkeit das ganz real innert weniger Jahre zu klären. In der ganzen Welt könnten die Daten statistisch aufbereitet werden und die Aussagekraft wäre wahrscheinlich eindeutig. Für alle, die echte Wissenschaft betreiben, optimale Voraussetzungen - alle nötigen Kontrollgruppen sind in Milliardenstärke vorhanden - geimpfte und ungeimpfte, jeder Altersklasse und jeder Rasse und Klasse.

Meine Forderung ist, lasst uns damit beginnen - Freiwillige vor und hört mit den unsäglichen Diskussionen auf - für oder gegen, das ist die einzige Methode die niemanden etwas nützt - sinnlose Diskussionen.

Klare Forderung - Nägel mit Köpfen machen, Schluss mit dem Geschwafel.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung