Über Twitter erreicht Trump die Bevölkerung - die MSM bezeichnen ihn beständig als Lügner - sie kämpfen gegen Trump seitdem er zur Wahl angetreten ist.
Trump hat seinen Wählern versprochen, dass er gegen die Korruption angehen wird. DESHALB wurde er gewählt. DAS paßt selbstverständlich den etablierten "Kräften" nicht, die sich in Sachen Machtmißbrauch in Jahrzehnten häuslich eingerichtet haben. Genau diesen Leuten aber GEHÖREN die Medien.
Wenn Trump also Informationen an die Bevölkerung weitergeben will, dann kann das nur über alternative Kanäle erfolgen, denn alles andere wird von den "Machthabern im Hintergrund" torpediert.
Trump selbst hat natürlich auch Leute im "Hintergrund", die ihn unterstützen. Etliche von denen werden das nicht öffentlich tun, weil es für ihre Positionen zu gefährlich ist.
Es geht außer um die Pfründe auch noch darum, welches SYSTEM man generell haben möchte. Nicht umsonst nennt sich Trump der "Law and Order" Präsident der Vereinigsten Staaten.
Beispiel: die völlig aus dem Ruder gelaufenen Brandschatzereien der BLM-Bewegung, die bewußt von den "Demokraten" (auch nur ein Arbeitsausdruck) in Kauf genommen und unterstützt wurde. Die Bevölkerung wird in Angst und Schrecken versetzt. Dann wird diese Karikatur von einer Person (Alzheimer-Biden) den Leuten als "Retter" vorgesetzt. Ich meine..... ganz blöd sind die Amis nicht, die werden wissen, was sie von Biden zu halten haben und seine "Vergesser" und "Verwechsler" vor laufenden Kameras dürften kaum jemanden entgangen sein. GEWÄHLT hat den Kerl NIEMAND...... außer den ewig Gestrigen vielleicht.
Die Frage, die sich eigentlich stellt ist: WARUM hat die demokratische Partei einen so abgehalfterten "Bewerber" für das Amt überhaupt ins Rennen geschickt???? WAS sind die Hintergründe dafür?
Er ist korrupt, er ist abhängig von Chinas "Gnaden". Die Korruption seines "Clans" ist bestens dokumentiert. Die Korruption der MSM in Bezug auf die "Biden-Untersuchung" ist ebenfalls bestens dokumentiert. WARUM also wurde er nominiert? Einen "guten Ruf" hatte er jedenfalls nicht. Den hatte auch Harris nicht.
Was also ist der Grund für diese "Ungereimtheiten"?
Übrigens derzeit sollen die kalifornischen Gefängnisse angewiesen worden sein, 50 % ihrer Insassen "laufen" zu lassen, damit die Häftlinge die "Abstandsregeln" einhalten können. Darunter soll ein Großteil von Mördern, Vergewaltigern und Pädophilen fallen. Praktisch, so eine Pandemie, nicht wahr. - Aber L.A. hat ja auch einen neuen Bürgermeister, der "kriminelle Handlungen aus Armmut" überhaupt nicht mehr gerichtlich verfolgen lassen will. Die Folgewirkungen dürften auf der Hand liegen. Wenn jemand eine kriminelle Absicht hat, dann sucht er sich einen "Armen" und kann das problemlos "ausführen" lassen.
Der Ansatz von Trump war es, ARBEITSPLÄTZE in die USA zurück zu holen und den "Armen" eine Möglichkeit zu geben, sich ein "normales" Leben aufzubauen. DAS jedenfalls ist keinesfalls im Sinne derjenigen, die die BLM-Bewegung unterstützen und genau dem schwarzen, kleinen Mittelstand die Geschäfte in Brand setzen. Diese Kräfte wollen eine "asoziale" Unterschicht, die sie "benutzen" können und gegen die Mittelschicht einsetzen können. Dieses "Konzept" wird man möglicherweise auch "hier" bald "bewundern" können.
Es geht also darum, WIE das Land zukünftig regiert wird. Ob Mord- und Totschlag "geadelt" werden - und damit der Mittelschicht der Todesstoß gegeben wird - oder ob das Land in "normalere" Zeiten zurückkehren wird. Ob das überhaupt noch möglich ist....
Hoffen wir, dass es Trump irgendwie gelingt, diese "Bande" aus dem Amt zu halten. Ja, ja, ich weiß..... Hoffen und Harren..... hält manchen zum Narren.
Was bleibt uns also`: Versuchen wir den "lieben Gott" um Hilfe zu bitten.....
Aber hier ein Beitrag in Deutsch über derzeitige Situation ..... und die MSM....
https://www.youtube.com/channel/UCmLPCwtAude9o1TLisuuspA
--
For entertainment purposes only.