Es gab keine Wahlfälschungen und Bill Clinton hat auch nie Jeffrey Epstein getroffen. ;-)

nereus, Freitag, 04.12.2020, 07:48 (vor 1210 Tagen)5519 Views

Es schaut so aus als würde da etwas Größeres anrollen, auch wenn hier ein paar Leute der Meinung sind, es sei alles schon gelaufen. [[zwinker]]

Jetzt wurden Videos veröffentlicht, die das Agieren von Wahlhelfern in Georgia zeigen.
Doch da bekanntlich Wahlen nicht gefälscht werden können – das wissen wir ja inzwischen [[freude]] – sollten sich nur die Leute das Video anschauen bzw. den Artikel lesen, die unverbesserliche VT-Anhänger sind.

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/cctv-video-georgia-poll-workers-sparks-election-fra...

Es sind beunruhigende Aufnahmen aus der Wahlnacht aufgetaucht, die zeigen, wie Wahlhelfer von Georgia darauf warten, daß Beobachter und Nachrichtenagenturen die State Farm Arena in Atlanta verlassen, nachdem sie die Auszählung für die Nacht beendet haben, bevor sie mehrere große Koffer mit Stimmzetteln unter einem Tisch hervorholen.

Nein!

Das Filmmaterial, das von einem Anwalt, der mit Republikanern zusammenarbeitet, während einer Senatsanhörung am Donnerstag präsentiert wurde, ist vielleicht der stärkste direkte Beweis für einen möglichen Betrug und erfordert eine ernsthafte Untersuchung. Darin ist deutlich zu sehen, wie eine Handvoll Wahlhelfer zurückbleiben, nachdem die GOP-Beobachter sagten, dass sie aufgefordert wurden, sich zu entfernen. Nachdem die Medien ihre Habseligkeiten zusammengepackt haben, kann man die Wahlhelfer dabei beobachten, wie sie gegen 23 Uhr die Koffer hervorziehen und öffnen.
Auffällig ist, daß zu Beginn des Tages die Zählung für etwa 90 Minuten unterbrochen wurde, da die Beamten eine "Wasserleitungsrohrbruch" behaupteten - was sich (später) als Lüge herausstellte und laut news.com.au in Wirklichkeit ein "langsames Leck" war.

Ach!
Und Twitter verweist auf völlig zu recht auf dieses Fake-Video und versieht es mit einer Warnung.

Von der heutigen Anhörung im State Capitol. Ich bin nicht sicher, warum Twitter dies als "umstritten" bezeichnet hat. Es handelt sich um ein Video der Überwachungskamera in der State Farm Arena, wo Wahlhelfer aus Fulton County bis spät in die Nacht Stimmzettel gescannt haben, nachdem sie fälschlicherweise ihre Schließung angekündigt hatten.

Quelle: https://twitter.com/DavidShafer/status/1334580765791834114?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp...

Alles wird gut.

Und wer ein paar alte Neuigkeiten zu Billi Boy erfahren möchte, kann das hier: Quelle: https://www.zerohedge.com/political/bill-clinton-couldnt-stay-away-jeffrey-epstein-defi...
oder hier finden: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9010507/Clinton-confidante-Doug-Band-tells-con...


mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung