Virus-Grippe

Socke ⌂, Sonntag, 29.11.2020, 23:32 (vor 1244 Tagen) @ helmut-12634 Views

dass es, seit es "Corona" gibt, der Grippe an den Kragen gegangen ist. Ganz ohne Schutzimpfung.

Wird wohl eher so sein, dass man die Virus-Grippe-Erkrankten gar nicht mehr gesondert aufschlüsselt.

Ist es nicht nach wie vor so, dass man mit Fieber bloß seinen Arzt anzurufen braucht und der schickt, gesetzlich in diesem Fall gestattet, das Krankschreibungsattest für 14T nach Hause? (Und in der Statistik trägt er dann "chin. Krankheit" ein)

Eigentlich weiß heute keiner wer welche Krankheit hat weil so ein System natürlich auch ausgenutzt wird.
Ich wundere mich nur über die Leute in der Firma, die zu Hause bleiben und dann nach 10 od. 14 Tagen erzählen, sie hatten 3. Grad, was heißt sie kennen einen, der einen kennt, der Coronar hatte. Das wird dann unserer Firmenleitung erzählt und die gehen auf Nummer sicher: zu Hause bleiben für ... Tage. Alles ausgesprochen merkwürdig. Ich halte das mit der "Kontaktperson x. Grades" für ausgemachten Quatsch, ist aber nur meine Meinung.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung