Schon eine komische Situation, wie Du das schilderst

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.11.2020, 22:51 (vor 1241 Tagen) @ aprilzi2464 Views

Ich musste mir das zweimal durchlesen, um das halbwegs zu kapieren. Irgendwie geht das in die Richtung: "Wasch mich, aber mach mich nicht naß".

Vermutlich haben die Makedonier und auch die Serben noch einige andere Hausaufgaben zu machen, bevor sich die Türe zur EU öffnet. Und die Bulgaren haben offensichtlich kein Interesse daran, sich eine Laus in den Pelz zu setzen. Kann man auch verstehen.

Ansonsten bist Du wieder auf dem Damm? Erfreulich. Trotzdem erlaube ich mir die Frage, wie Deine Ärztin das diagnostiziert hat, mit der Tante Corona. Schließlich wohnst Du auf dem Land, und da gibts keine Tests. Was mich zu der Frage drängt, ist meine Beobachtung, dass es, seit es "Corona" gibt, der Grippe an den Kragen gegangen ist. Ganz ohne Schutzimpfung.

Halt Dich tapfer!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung