Ich sehe in Dir seit Jahren einen der erfolgreichsten Spekulanten ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 28.11.2020, 09:52 (vor 1239 Tagen) @ stokk2740 Views

Gold gab ich für Eisen

… des Forums. Warum nur hat keiner von euch diesen GODENEN „Corona-Leuchtturm“ nicht bereits vor Jahren ausgemacht?

„An der Goldgrube 12“

Das ist jetzt eine verschlüsselte Hardcore VT, wird @HM wohl wieder nicht gefallen, aber ich bin ja hier nicht wieder reingeschlüpft um zu gefallen! Und an @BB: „ich will (dem Forum) gar nichts sagen“, ich will hier allenfalls (gelegentlich) anregen zum 1 + 1 Zusammenzählen.
Damit ist mein Beitrag zur Zeitgeschichte auch schon wieder erledigt, interessiert hier ohnehin nur mehr einige, diese kann man am Händi ja auch nicht wischen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung