Die CSU übertrifft die AfD um Längen: „Impfen sollte zur patriotischen Selbstverständlichkeit werden“

bolte, Samstag, 28.11.2020, 02:35 (vor 1217 Tagen)3654 Views

Generalsekretär Blume (CSU):
(...)
Blume:
Deutscher Erfindergeist hat dazu geführt, dass wir bald Impfstoffe haben werden. Es wird trotzdem noch einige Wochen dauern, bis die Dosen in größerer Zahl verfügbar sind. Wir sollten aber eines nicht machen: eine typisch deutsche Impfdebatte führen. Das würde das Thema vergiften, bevor der Impfstoff da ist.

Wir sollten vor allem über die praktischen Wirkungen und weniger die theoretischen Nebenwirkungen reden! Die Impfung ist der einzige Weg, um zur Normalität zurückzukehren. Das Impfen sollte für jeden gefühlt zur patriotischen Selbstverständlichkeit werden. Für sich selbst und für andere.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221209618/Corona-Impfen-sollte-patriotis...

Wer wählt so etwas?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung