Corona, Biden,Weltuntergang,Impfen...wir werden alle sterben (na klar, werden wir)

Zweistein, Samstag, 28.11.2020, 00:12 (vor 1243 Tagen)4018 Views

Bringt euch das weiter? Kann man soviel Selbstgeißelung noch ertragen?

Wollt ihr denn all euer Geld den Säuen vor die Füße werfen. Die Wissenden schmarotzen an den billigen Krediten oder am Helikoptergeld und kaufen die Vermögenswerte der Welt auf. Diese sind nicht unendlich. Wollt ihr wirklich Merkels Socken als letztes Investment? Ich würde nicht mal die Schlüpper nehmen.
Statt darüber zu reden, faselt ihr (kann sein ich auch manchmal) tagein-tagaus darüber, ob wir nun alle sterben, uns impfen oder einsam werden müssen.Es ist ein einzig Jammertal. Wenn immer so gehandelt worden wäre, dann würden wir immer noch in der Steinzeit vegetieren.

Ich meine deshalb nicht, immer nur Börse im Fokus zu haben. Einfach mal darüber berichten, wie es vor Ort wirklich zugeht. Das würde viel weiter helfen, als diese philosophischen, esoterischen, zuweilen Kopfschütteln verursachenden endlosen Threads.

Aber alles nur meine/ eine Meinung

Gute Nacht
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung