Mögliche Beeinflussung der Protein-Biosynthese

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 20.11.2020, 21:12 (vor 1246 Tagen) @ XERXES2595 Views

Der Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz spricht davon, dass ein solcher mRNA-Impfstoff wohl mit sehr vielen Fragezeichen behaftet sei und deshalb eigentlich über viele Jahre beobachtet werden müsse. Die in Nano-Partikel verpackte mRNA schreibe sich zwar nicht in die DNA ein, könne aber möglicherweise die Protein-Biosynthese der Zellen beeinflussen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=545811

Die körpereigenen RNA-Polymerasen - Enzyme, die aus RNA wieder RNA herstellen - könnten durch die zugeführte RNA unkontrolliert vermehrt werden.

Er hält eine Beobachtung solcher Impfstoffe über mehr als 10 Jahre für zwingend notwendig.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung