Replik auf die Antwort
Zum zweitenmal weise ich darauf hin, dass es eben hier nur und ausschließlich UM CDS !!! geht.
Ist das so schwer zuverstehen? Es soll hier eben nicht um den ganzen Komplex gehen.
Ich verstehe schon, was Du willst, aber meine andere Meinung ist zulässig, ich lasse sie mir von niemandem verbieten.
Wer wärst Du denn, daß Du bestimmst, worum es hier gehen darf?
Weder verbiete ich, noch bestimme ich. Ich habe darum gebeten, beim Kern des Threads zu bleiben. Und der heisst Bolivien, CDS, Covid und COMUSAV
Setz dich doch hin und eröffne einen Thread, der sich ausführlich mit der Herstellung und Einnahme von MMS und CDS befasst, wenn dir das wichtig ist.
Ich denke, dass es genug gute Ausarbeitungen dazu gibt und verlinke diese.
Aber vielleicht machst du eine Bessere, die ich dann verlinke.
Und erst recht nicht zum Anwendungsbuch ausarten.
...du nicht im Kreise von Erfahrenen austauscht.
dass Leser es eben nicht alle genau so verstehen und umsetzen können,
Äh, Tschulligung, aber das WAR meine einfache Anleitung. Die übrigens auch meine über 80jährige Mutter verstanden hat. Könnte es vielleicht sein, daß sie nur dir zu "komplex" ist?
> Hier ist schnell ein Unglück passiert.
Ich meine auch, bei Dir ein total übersteigertes Sicherheitsbedürnis zu erkennen. Etwa so: Man muss das ganze Viertel stromlos machen, bevor man eine Glühbirne wechselt.
Da ich schon mehrfach erlebt habe, dass Menschen Dummheiten machen, die ich mir nie hätte vorstellen können, bin ich entsprechend umsichtig.
Nein, wenn du es nicht mit Wasser löscht, dann gast es wenige Sekunden nach Kontakt zwischen HCL und NaCL heftig aus. Erst wenn du es mit Wasser gelöscht hast,
So, jetzt misch mal bitte zwei Tropfen an. Wenn Du das Glas gegen das Licht hältst, kannst Du vielleicht sehen, wie sich ein winziges rauchiges Fädchen gemütlich nach oben schlängelt.
"Heftig" ausgasen ist was ganz anderes. Und "löschen" muß man da auch nix. "Verdünnen" würde passen.
Bitte hinterfrage, wieso Du auf diesen Übertreibungen bestehst.
Bezogen auf zwei Tropfen hast du recht, dass es recht kurz vorbei ist.
Über den schmalen grad zwischen Verletzung und Nutzen habe ich alles gesagt.
Äh, übrigens, NaCl ist Kochsalz...
Sorry, passiert mit immer wieder, dass ich beim schreiben das O2 vergesse
Es geht eben um die exakte Konzentration und den ph-wert. Punkt.
Das meinst DU! Und forderst, daß alle anderen das auch meinen.
Nein, das sehen andere auch so. Die Behandlung mit CDS nach den Protokollen läuft genau deshalb so einfach und erfolgreich, weil man eine Produkt mit regelmäßig gleicher Konzentration verwendet.
Jetzt mal ernsthaft, was meinst Du denn, was ein saurer ph-Wert von zwei Tropfen anrichtet? Verglichen mit zB. einer Dose Coke/Fanta/etc., ein drittel Liter mit ph 2,5 , das sind 4500 Tropfen...
Es richtet nichts an, ist aber oft weniger gut verträglich. Vor allem, wenn mehr Tropfen angesetzt werden. Bin selbst diesbezüglich eher unempfindlich, habe aber eben auch schon sehr empfindlich reagierende Menschen erlebt.
Und wie exakt hättest Du die Dosierung denn gern? Du weißt schon, daß Du damit die gesamte 3. Welt rauskegelst? Keine Kühlung, kein CDS, keine exakte Dosierung, also auch kein MMS, dann sterben die halt.
So ein Schmarrn. Wir sind hier nicht in der 3.Welt und nicht auf Expedition im Urwald, wo im Notfall halt MMS hergestellt und verwendet wird. Es stellen reihenweise ganz normale Menschen in Südamerika ihre selbsgedrehten Videos zur Herstellung von CDS online. Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=NKTkrTR9z-Q
Deshalb muss sich kaum nur mit MMS zufrieden gegeben werden, wenn CDS besser geeignet ist.
Genau deshalb sind viele negative Geschichten rund um MMS entstanden
Das sehe ich anders. Diese Geschichten sind nicht durch "Fehlverhalten entstanden", sondern plaziert worden, anti-MMS-Propaganda, damit Unkundige sich mit Grausen wenden, oder nur mit Handschuhen und Elektriker drangehen.
Doch, sind sie. Ist auch ganz normal, dass sowas passiert, wenn nicht genug Wissen vorhanden ist. Nur werden sie hochgepuscht. Erfundene Desinformation gibt es auch, aber eben nicht nur.
Und wenn das Ziel ist, aus diesem Mittel Medikamente zu entwickeln, dann geht das nur über den exakten Weg.
Ja, wenn das das Ziel ist, dann hast Du recht. Aber dann muß die ganze Welt darauf warten und Todkranke sterben dann halt solange. Nicht mein Ansatz.
Schade. mit der Einstellung bleibt es in der belächelten Eso-/Scharlatan-Ecke und die breite Masse kann es nicht nutzen. Im Falle von Covid maximal tragisch - im Umfang kaum fassbar.
Deshalb meine Intention, den Eingangspost zu verfassen.
Medikamente zu entwickeln ist EIN ehrenwertes Ziel. Ein anderes ist, Leute gesund zu machen, auch solange die Medikamente noch nicht da sind. Zustimmung?
Logisch. Genau das machen jetzt endlich erstmalig Ärzte in noch vor einem Jahr unvorstellbar großem Umfang. Und tausende Menschen in den armen Regionen, die mehr und mehr Vertrauen fassen und es nutzen.
GANZ WICHTIG: Genau um über das Blut den Stoff an jede Stelle im Körper zu bringen, wird jetzt der Focus absolut auf die intravenöse Verabreichung gelegt.
Das ist nicht GANZ WICHTIG. GANZ WICHTIG ist, daß Chlordioxid bekannt gemacht wird. Die zwei Fläschchen sollen in jeder Hausapotheke stehen. Und es soll günstig bleiben, damit auch die Armen es sich leisten können.
Herrgott, auch die intravenöse Lösung ist spottbillig, ist nur in der Zubereitung und Verabreichung komplexer. Es ist praktisch unmöglich, die Grundstoffe dramatisch zu verteuern oder den Zugang zu reglementieren.
Aus dem o.g. Kalcker-Interview: Intravenös erhöht den Sauerstoff im Blut um 50%. Toll! Aber wenn IV nicht geht (kein CDS, keine Kanüle, 300km zu Fuß zum Arzt), oral erhöht den auch, um immerhin 30%.
Hab ich nicht bestritten, Kalcker bezieht sich aber hier ausdrücklich auf orale Einnahme von CDS.
Die beiden Fläschchen werden nie in jeder Hausapotheke stehen, solange die Macht so verteilt ist, wie sie ist. Es gelingt ja noch nicht einmal Solumium in hiesigen Apotheken erwerbbar zu machen- obwohl in Schweden ein preisgekröntes Medikament.
Die Herstellung von genau noch nicht schädigende Konzentrationen als Gas zum inhalieren, wäre sicher auch ein Medikament, was es zu entwickeln gälte.
Das ist bereits verfügbar, es heisst 2 Tropfen.
Nein ist es nicht. Es ist eine Notlösung. Bis es ein Medikament gibt, müssen die Menschen also weiter den richtigen Abstand zum Glas versuchsweise finden, damit es nicht "zwickt" und eine
ungefähre Menge einatmen.
Wir haben unterschiedliche Auffassungen
Da sind wir uns einig.
Ja, das ist nochmal deutlich geworden
Gruss Odysseus