Möchte dich ein wenig korrigieren

Odysseus, Montag, 02.11.2020, 00:13 (vor 1482 Tagen) @ StillerLeser4580 Views

Dein Engagement in Ehren. Aber mir geht es jetzt nicht um den gesamten Komplex zu MMS.
Eben weil es viel wichtiger ist sich jetzt auf CDS zu konzentrieren, wie ich ja auch in meinem Eröffnungspost schrieb. Darauf muss der Focus liegen, den damit wird standardisiert Covid-19 behandelt.

MMS und CDS sind das Gleiche!

NEIN, ist es nicht.

Man mischt Natriumchlorit (mit T, das ist NICHT Salz) mit einer schwachen Säure (HCl bevorzugt, weil =Magensaft) und dadurch entsteht Chlordioxid, ein Gas, in Wasser gelöst. Das ist der Wirkstoff, den wir wollen!

Ja, es entsteht Chlordioxid, welches sofort heftig ausgast und nicht eingeatmet werden darf.
Durch schnelles zusammenkippen mit Wasser haben wir MMS in letztlich unbekannter Konzentration, was nur unter 11 grad nicht wieder ausgast.

Beim MMS wird diese Mischung mit Wasser aufgegossen und eingenommen. Da ist noch ein kleiner Rest Säure mit drin, das stört den Magen aber nicht, er kennt die. Intravenös kann man das aber deswegen nicht geben.

Richtig, aber Wie gesagt, die Dosierung ist hier deutlich schwieriger, bzw. die Konzentration müsste jeweils bestimmt werden. Nicht umsonst wurde hier empfohlen mit einem Tropfen anzufangen, um sich individuell heranzutasten.

Beim CDS wird das Gas in anderes Wasser übertragen, und dann dieses Wasser eingenommen.

In diesem Verfahren ist die natürliche Aufnahme bis zur Sättigung im Wasser immer nah um 3000ppm (0,3%). Somit stabiler Wirkstoffgehalt und wesentlich einfacher zu dosieren.

Da kommt keine Säure mit, also auch für intravenös geeignet.

Geeignet nur zur Not nach Aufbereitung mit Kochsalz und Einhaltung penibler Hygiene. Aber laut Kalcker wird hierzu noch reineres CDS genommen, das mit einem anderen, komplexeren Verfahren hergestellt wird. Hintergrund sind geringe Verunreinigungen der Ausgangsstoffe.
Damit ist nicht zu spassen. Würde ich nur machen, wenn ich mir das Wissen dazu angeeignet habe.

Also: Die Ursprungssubstanzen sind dieselben, der erzeugte Wirkstoff ist derselbe. CDS ist reiner, und schmeckt deshalb nicht ganz so greislich. Ist in der ersten und zweiten Welt bevorzugt. Man braucht aber die Sachen, um es herzustellen, und einen Kühlschrank, um es aufzubewahren.
Im Busch oder in der Wüste ist MMS besser geeignet, da braucht man nur einen Becher zum Anmischen.

Ja, im Urwald frisst der Teufel zur Not Fliegen - wenn möglich sollte man CDS herstellen,

vor allem als Anfänger.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung