Warum die Aufregung? - Das Virus ist durch, erledigt, haben wir hinter uns

Socke ⌂, Samstag, 31.10.2020, 12:46 (vor 1274 Tagen) @ XERXES2849 Views

Wenn ich die panischen Überschriften und Berichte der Massenmedien so sehe, gewinne ich den Eindruck, dass das Virus so gefährlich ist, dass schon der Großteil der Bevölkerung daran verstorben ist, was ich auch sehr bedauerlich finde.
Da der Rest der noch lebenden Bevölkerung ganz offensichtlich immun oder nur sehr wenig empfänglich für das Virus ist, brauchen wir Überlebenden uns doch keine Gedanken mehr machen.
Oder habe ich da was falsch verstanden? Reg. und Massenmedien werben doch für sich als Qualitätsmedien, die immer korrekt und sachlich berichten.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung