Interessanter Fundus

Jacques, Samstag, 31.10.2020, 10:17 (vor 1275 Tagen) @ Odysseus2153 Views

das Lion Video. Danke.

Die Frage ist halt, wie "echt" die aufgeführten "Beweise" sind.
Und v.a., ob sie von strafrechtlicher und nicht nur von moralischer Relevanz sind. Das kann ich nicht beurteilen.
Zum Beispiel ist ein Lobbying für chin. Firmen nicht zwingend strafrechtlich als Korruption zu werten.
Grössere Beträge können auch für Werbekampagnen, Umfragen etc. verwendet werden. Who knows.
Vorwürfe wie Inzest sind ohne Kinder nicht zu beweisen. Also Fake News.

Fox News müsste eigentlich nun Tag und Nacht stöbern und senden. Machen die das?
Interessant wären auch vor Ort Stimmungen und Umfragen zu diesem Thema.

Bei Hillary vor 4 Jahren war die Situation schon eine etwas andere. Da wurde der Staat und einige Zeit vorher aktiv.

Trump selbst war es, der Teilwahrheiten generell zu Fake News erklärte und legt sich zum Thema Biden selbst ein Ei.
Biden hätte es leicht, das gesamte als Fake News zu bezeichnen. Egal was stimmt oder nicht stimmt.
Der Wähler wird weiter verunsichert.

Die Kapagne gegen Biden hätte früher folgen müssen - ausser es folgt von Trump noch eine regelrechte Bombe, mit unzweideutiger Beweislage. Man wird sehen.

beste Grüsse, Jacques

PS: herzlichen Dank für die Genesungswünsche, es geht steil aufwärts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung